Dies sind die nächsten Anlässe, welche mit/vom "Elternforum Glattpark" organisiert werden:

1. Schulhausfest Glattpark: Samstag, 14.September 2024, 14 bis 18 Uhr.

Am diesjährigen Schulhausfest am Samstag, 14. September 2024 auf dem Areal der Schule Glattpark erwarten Sie diverse Aktivitäten, ein Kuchen-/Gebäckbuffet, Sirup-Bar sowie ein Softeis- und Zuckerwatte-Stand. Auf dem beiliegenden Flyer erfahren Sie einige Details.
    Für den Schnupper-Spray-Workshop können auch eigene Gegenstände, die besprayt werden sollen, von zuhause mitgebracht werden. Als Beispiele: eine leere, saubere Konservendose (am besten ohne Klebrückstände), die dann als Stiftehalter gebraucht werden kann, eine Canvas-Leinwand, ein Blumentopf, ein Bilderrahmen,...
    Falls sich ein mitgebrachter Gegenstand als ungeeignet herausstellen sollte zum Besprayen, wird Ihnen dies die Crew vor Ort mitteilen. Am Schulfest ist nur Barzahlung möglich (Münzen willkommen), TWINT und Kartenzahlungen können leider NICHT angeboten werden.
    AUFRUF ZUR UNTERSTÜTZUNG:
    Für das Gelingen des Schulfests ist das OK des Fests noch auf tatkräftige Mithilfe von weiteren Eltern / Erziehungsberechtigten angewiesen, die beim Auf-/Abbau helfen, Stände bzw. Aktivitäten für einzelne „Schichten“ betreuen oder Leckereien für das Kuchenbuffet beisteuern.
    Für ein erfolgreiches Fest, sind wir auf die Hilfe aller Eltern angewiesen, unabhängig davon, ob sie sonst im Elternforum mitwirken oder nicht.
    Wir bitten bis Montag, 09.09.2024 um Rückmeldung mit Ihrem Eintrag (vollständiger Name) unter untenstehenden Links, wie Sie uns unterstützen möchten/können:
    Unterstützung als Helfende: https://rebrand.ly/mithilfe
    Bitte melden Sie sich dann am Samstag, 14. September 2024 zu der von Ihnen gewählten Zeit direkt am jeweiligen Standort für Ihren Einsatz. Es werden keine Kontaktdaten erfasst und daher auch keine Reminder für die Einsätze versandt.
    Unterstützung mit Beitrag zum Kuchen-/Gebäckbuffet (wichtig: wir haben am Fest keine Möglichkeit, Gebäck gekühlt zu lagern. Daher bitte nur Gebäck vorsehen, das NICHT GEKÜHLT werden muss. Z.B. KEINE Torten mit Crème etc.):  https://rebrand.ly/kuchenbuffet
    INFO ZUR ABGABE DER LECKEREIEN:
    Bitte bringen Sie die Esswaren für das Gebäckbuffet am 14. September direkt während des Aufbaus von 12.00 bis 14.00 Uhr zum Kuchenstand (unterer Pausenplatz vor Abtrennung zur Garage).
    Bitte beschriften Sie Ihre mitgebrachten Behälter und Taschen unbedingt mit Ihrem Namen und Telefonnummer und Glattpark-Klasse Ihres Kindes, falls Sie diese beim Buffet belassen. Nur so können leere Behältnisse im Anschluss zugeordnet und zurückgegeben werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: elternrat.glattpark@eltern-opfikon.ch .
    Zu den einzelnen Esswaren wird auf dem Buffet ein Schild dazugestellt (was es ist, Zutaten, wegen Unverträglichkeiten…). Das Beschriftungsschild können Sie bei der Abgabe der Esswaren direkt vor Ort beschriften. Die Schilder (laminiert) und Stifte werden bereitgestellt. Falls Sie es vorziehen, können Sie die Schilder-Vorlage aber auch vorgängig bei uns anfragen, ausdrucken, falten und ausgefüllt mitbringen.
    Am Kuchen-/Gebäckbuffet wird ein Stück für je CHF 2.- verkauft werden. Die Einnahmen vom Kuchenbuffet und der Sirup-Bar (Becher à CHF 1.-) werden für künftige Anlässe für die Kinder der Schuleinheit Glattpark eingesetzt.

Wir freuen uns auf viel Unterstützung für ein tolles Schulhausfest! Herzlichen Dank im Voraus!
    Das Fest-OK vom Elternforum Glattpark

Schulhausfest
  2. Elterncafé am Besuchsmorgen: Freitag, 25. Oktober 2024, grosse Pause ab 9.55h

3. Räbeliechtli-Umzug Glattpark: Samstag, 26. Oktober 2024, infos folgen.

4. Elternbildungs-Anlass "Medienkompetenz im Familienalltag" (mit Pro Juventute):
    Donnerstag, 14. November 2024, 19 Uhr
    in der Aula vom Schulhaus Glattpark, infos folgen.

5. Grittibänz-Verteilung am Schulsilvester: Freitag, 20. Dezember 2024