Die jüngsten Anlässe des Elternforums Glattpark


Räbeliechtli-Umzug Glattpark / Samstag, 04. November 2023

Zum ersten Mal überhaupt gab es im Glattpark einen offiziellen Räbeliechtli-Umzug. Trotz kaltem und nassem Wetter kamen am vergangenen Samstag über 200 Personen mit und verzauberten das moderne Neubauquartier mit traditionellem Lichterschein. Eine Fortsetzung ist ziemlich sicher.

231109 StadtAnzeiger: Räbeliechtliumzug Glattpark
Quelle: Stadtanzeiger Opfikon, Dennis Baumann

Aktivitäten
Aktivitäten
Aktivitäten


Einweihungsfest Schulhaus Glattpark / Samstag, 16. September 2023

  • Mit Planung und Organisation inkl. Betreuung der einzelnen Aktivitäten und des Kuchenbuffets.

    Am Fest gab es neben kulinarischen Angeboten von ortsansässigen Anbietern, einen Mini-Zug zum Mitfahren, einen zaubernden Clown auf Stelzen, eine Hüpfburg, Kinder-Schminken und Glitzer-Tattoos, einen Foto-Bus, eine Vorführung des lokalen Sport-Teams EL Taekwondo sowie musikalische Darbietungen von Roman Tester mit seiner Band „Paul das Pausenbrot“. Herzlichen Dank an die fleissigen Eltern für die gebackenen Beiträge für das Kuchenbuffet! Die Einnahmen vom Kuchenbuffet beliefen sich auf stolze CHF 750.00 und wurden vollumfänglich dem WWF Schweiz gespendet.

  • Verteilung von Glacé am letzten Schultag, DI, 12.07.2023
  • Verteilung von Osterhasen-Gebäck an die Schüler:innen, MI, 05.04.2023
  • Verteilung von Grittibänz-Gebäck an die Schüler:innen am Schulsilvester, FR, 23.12.2022
  • Schulfest Thema „Jahrmarkt“ am Standort Oberhausen, SA, 18.06.2022 

 

Aktivitäten
Aktivitäten
Aktivitäten