Grosses Lättenwiesenfest

Samstag, 31. August 2024 von 11.00 bis 21:00 Uhr - ab 18 Uhr nur noch Verpflegung

50 Jahre Lättenwiesen

Am 31. August 2024 findet im Schulhaus Lättenwiesen ein besonderes Ereignis statt – wir feiern das 50. Jubiläumsjahr unserer Schulanlage! Dieses Jubiläum möchten wir mit allen aus unserer Gemeinde feiern.

Das Jubiläumsfest wird ein bunter und lebendiger Tag voller Freude und Gemeinschaft sein, an dem wir nicht nur das vergangene halbe Jahrhundert der Bildung und Zusammenarbeit feiern, sondern auch einen Blick in die Zukunft werfen möchten.

50 Jahre Lättenwiesen

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, darunter Kinder und ihre Eltern aus dem Schulhaus, die Lehrerschaft und weitere Mitarbeiter:innen, Persönlichkeiten aus der politischen Landschaft in Opfikon sowie ehemalige Lehrpersonen, ehemalige Schüler:innen und Einwohner:innen aus der Gemeinde. Wir freuen uns auf Sie!