Arbeiten in der Schule Opfikon

Mit fünf Schulhäusern und einer Vielzahl von Kindergärten, die über das Gemeindegebiet verteilt sind, ist unsere Schulgemeinde die Bildungsheimat von rund 2400 Schülerinnen und Schülern sowie etwa 500 engagierten Lehrpersonen und Fachkräften.
Als QUIMS-Schule erhalten wir zusätzliche Unterstützung, die es uns ermöglicht, eine ausgewogene Mischung aus Integration und hoher Leistung anzubieten. Wir schätzen die Vielfalt unserer Schülerschaft und betrachten sie als Chance. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jede Schülerin und jeder Schüler ihre individuellen Begabungen, Fähigkeiten und Besonderheiten entfalten kann, um wertvolle Beiträge zu leisten.

Offene Stellen

Unser Team wartet darauf, talentierte und engagierte Menschen wie dich willkommen zu heissen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam Grosses zu erreichen!

Bewirb dich jetzt und starte mit uns deine neue Reise!